Support
Wir – die Horizont Electronic Vertriebs GmbH & Co. KG – sind Direktanbieter und im Besitz von hauseigenen Servern. Damit garantieren wir unseren Kunden einen hohen Datenschutz, da wir keine Zwischenhändler haben. Unser IT-Management, unsere Programmierer und unsere Techniker sind alle in einem Haus. Wenn Sie Fragen oder Anliegen rund um Ihr GPS Ortungsgerät und –system haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.
Haben Sie Fragen rund um Ihr GPS Ortungsgerät? – Rufen Sie uns an!
Wir sind für unsere Kunden da
Nach dem das neue GPS Ortungsgerät bei Ihnen angekommen ist, helfen wir Ihnen natürlich gerne telefonisch beim Einbau des GPS Ortungsgeräts. Sie können die Werkstatt anrufen lassen, falls ungeklärte Fragen sein sollten, Sie können uns aber auch anrufen wenn Sie Fragen zur Erstinbetriebnahme haben. Manchmal hat man im Nachhinein weitere Fragen zu den GPS Ortungsgeräten oder der Software, oder aber zu den Funktionen. Unseren Technischen Support erreichen Sie jederzeit. Unser hilfsbereites und freundliches Techniker Team hilft Ihnen jederzeit gerne weiter.
In welchen Fällen kann ich den Technischen Support kontaktieren?
Um Ihnen weiterhelfen zu können, halten Sie bitte Ihre E-Mailadresse oder auch den Firmennamen bereit, wenn Sie unseren Technischen Support kontaktieren. Gemeinsam lösen wir Ihr Anliegen direkt am Telefon. Wenn Sie Fragen zu den einzelnen Funktionen haben, oder Fragen bzgl. Ihres GPS Ortungsgerätes haben, können Sie gerne Kontakt zu uns aufnehmen.
Wir stehen für unsere Kunden auch nach dem Verkauf jederzeit zur Verfügung.